Amerikanische Momente
Multivisionsshow am Donnerstag, 09.11.2017, 20 Uhr, Stadthalle

Amerikanische Momente heißt der Vortrag deshalb, weil es diese speziellen Momente sind, die eine Reise unvergesslich machen. Erleben Sie mit uns diese Momente in faszinierenden Bildern!
Wir besuchen in Gallup, New Mexico, das jährlich stattfindende ‚Pow Wow‘ der verschiedenen Indianerstämme der Gegend und das dazugehörige Rodeo.
Vom Hilltop in Arizona aus steigen wir in den Grand Canyon hinab, gelangen nach Supai zu den dort lebenden Hualapai Indianern und ihren grandiosen Wasserfällen. Wir besuchen das ‚Balloon Classic Festival‘ in Colorado Springs und erleben faszinierende Momente beim ‚touch down‘, wenn die Spiegelbilder der Heißluftballons in den Prospect Lake eintauchen. In  Südarizona bestaunen wir riesige Saguaro Kakteen, Geisterstädte und den wilden Westen in Tombstone und freuen uns über ein Treffen mit dem „father  of the mother road‘, wie Angel Delgadillo bezeichnet wird, der die Route 66 zur ‚State Historic Route‘ gemacht hat. Wir treffen zwei alte Hippies, die 69 beim legendären Woodstock Musikfestival dabei waren und uns ihre persönliche Geschichte erzählen. Unvergesslich sind die Eindrücke von New York City und den Niagarafällen – der krönende Abschluss der Reise.
Germering
1605 09.11.17
Do
Richard Espertshuber Richard Espertshuber Richard Espertshuber Richard Espertshuber Richard Espertshuber