Sarah Zenner

Sarah Zenner
Das erste Mal genäht habe ich, als ich kaum größer war als die Nähmaschine: Im zarten Alter von 8 Jahren hatten wir Projektwoche in der Grundschule. Hier saß ich das erste Mal an einer Nähmaschine und war verliebt. Anschließend suchte ich immer wieder einen Anlass zum Nähen - zuerst noch mit Omas alter Nähmaschine mit Tritt, kurz darauf zog die Nähmaschine meiner Mutter in mein Kinderzimmer um. Es entstanden kleine Puppenkleider sowie ein recht schiefer Pulli für mich. Mit der Zeit wurde ich immer besser und mit der Pubertät kamen die Partyoutfits. Auch die Wohnung war vor meiner Nähwut nicht sicher.
Als ich 2009 meine erste Tochter bekam, wurde diese natürlich auch mit Selbstgenähtem ausgestattet – etwa mit ihrem ersten Dirndl nach eigener Idee oder die Wiegenausstattung im ganz eigenen Design. Bis zur Geburt meiner zweiten Tochter 2013 war ich schon so im Nähen angekommen, dass bereits die ersten eigenen Schnitte für Groß und Klein entstanden.
Seit geraumer Zeit nähe ich jetzt schon unter eigenem Label und freue mich jetzt mit euch zusammen tolle Einzelteile entstehen zu lassen.

Sarah Zenner
Hallo, ich bin Sarah und Mutter von drei Kindern. Neben meiner Familie gibt es zwei weitere große Leidenschaften in meinem Leben: Sport und Nähen. Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Da mir das Unterrichten der Nähkurse wahnsinnig Spaß macht und ich gerne mit Menschen arbeite, beschloss ich, auch Sportkurse anzubieten. Daher habe vor einiger Zeit eine Ausbildung zur Fitness-Trainerin sowie eine Weiterbildung für Beckenbodenkurse erfolgreich absolviert. Seit September 2018 unterrichte ich nun regelmäßig und mit viel Freude auch in diesem Bereich. Am liebsten trainiere ich draußen, solange das Wetter es zulässt.

 
Sarah Zenner

März

April

Juni

Juli

August

Programm

Zielgruppenangebote

vhs Stadt Germering e.V.

Therese-Giehse-Platz 6
82110 Germering

Postfach: 2529
82104 Germering

Tel.: 089 800652-0
Fax: 089 80065252
service@vhs-germering.de
http://www.vhs-germering.de
Lage & Routenplaner