Bettina Bernoth

Nach 18 Jahren Los Angeles bin ich nun wieder in der bayrischen Heimat. Ich war viel mit Filmarbeiten für Hollywood unterwegs. Daher weiß ich, dass das Schneiden immer das Wichtigste ist, um einen Film gut zur Geltung zu bringen. Dieses Wissen gebe ich gern in meinen Kursen weiter.

Meine Schulzeit und später die eigene Unterrichtstätigkeit in LA (Beverly Hills Lingual Center & Goethe International School), haben mir immer wieder gezeigt, dass vor allem das hängenbleibt, das Spass macht. class="apple-style-span">Durch meine mehrjährige Lehrerfahrung bringe ich die nötige Geduld mit, aber mein wichtigstes Anliegen ist eben, dass jedem Teilnehmer das Erlernen Spaß macht.

 

vhs Stadt Germering e.V.

Therese-Giehse-Platz 6
82110 Germering

Postfach: 2529
82104 Germering

Tel.: 089 800652-0
Fax: 089 80065252
service@vhs-germering.de
http://www.vhs-germering.de
Lage & Routenplaner