Monika Schießler

"Nichts verändert sich, bis du dich veränderst, und plötzlich verändert sich die ganze Welt".
 Ich unterstütze Menschen dabei, wieder mehr Freude und Selbstliebe im Alltag zu finden, überflüssiges Gewicht zu verlieren und anders mit Ängsten, Zweifeln und Sorgen umzugehen. Ich möchte ein neues Bewusstsein für emotionale, mentale und körperliche Kompetenzen erschaffen. Dies hilft uns im Leben, besser mit unseren Gefühlen, wiederkehrenden Gedanken, belastenden Situationen und körperlichen Veränderungen umzugehen.
 So entsteht ein Umdenken, Glaubenssätze lösen sich auf, neue Verhaltensweisen entstehen, die Selbstliebe wird gelebt und man holt sich das in sein Leben, was man haben will, Zufriedenheit, Gelassenheit, Gesundheit, Erfolg und ein bewusster Umgang mit der eigenen Kraft.
 Vor allem in der heutigen Zeit ist dieses Wissen auch sehr wertvoll als Burnout-Prävention.
www.praxis-monika-schiessler.de