Sabine Maria Stingl

Als Künstlerin ist für mich Kreativität und Innovation von zentraler Bedeutung. Ruhe und innere Sammlung sind für mich sehr wichtig, um immer wieder Raum für Neues zu schaffen. Ruhe in Verbindung mit Bewegung habe ich im Hatha-Yoga und der Meditation gefunden, die mich nun seit mehr als 20 Jahren begleiten. Als ausgebildete Yogalehrerin, Kunsttherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich meine Schwerpunkt auf Entspannung und Burnoutprophylaxe gelegt. Viele Menschen möchten ihre Balance im Alltag bewahren und gleichzeitig mehr Freude und Wohlgefühl erleben. Meine langjährige Erfahrung mit der Klangmassage und Imaginationsreisen lasse ich ebenso wie Elemente aus der Selbstmassage und der Kinesiologie in meine Arbeit miteinfließen. Es macht mir besonders viel Freude diese Dinge mit anderen zu teilen.

 
Sabine Maria Stingl

August

Zielgruppenangebote

vhs Stadt Germering e.V.

Therese-Giehse-Platz 6
82110 Germering

Postfach: 2529
82104 Germering

Tel.: +49 89 800652-0
Fax: +49 89 80065252
service@vhs-germering.de
http://www.vhs-germering.de
Lage & Routenplaner