Raimund Schreier

Qi Gong, Tai Chi und Klangtherapeut. Qi Gong und Tai Chi bedeuten für mich, mich meiner selbst bewusst wahrzunehmen. Die Gedanken sind konzentriert, im Einklang mit der Atmung und den fließenden Bewegungsabläufen. Ich finde in Qi Gong und Tai Chi  die perfekte Mischung von Körper Geist und Seele. Die Herausforderungen der langsamen Bewegungen in Verbindung mit der Atmung, lassen  sich durch Achtsamkeit, Stabilität, mehr Erdung und einem Lächeln wunderbar in den  Alltag integrieren.
Ausgebildet bin ich in zahlreichen Zusatzgebieten: Lehrerausbildung im Guo Lin Qi Gong/Krebs Qi Gong, Lehrerausbildung in Tian Gong Institut, Lehrerausbildung in Zhei Neng Qi Gong/Allgäu, Laufende Lehrerausbildung in Taiji, Bagua und Xingyi in Münster, Fortbildungen Berlin, Bad Münster Eifel, in der Steigerwaldklinik, Shaolin Österreich, Allgäu.

 
Raimund Schreier

Begonnene Veranstaltungen

Vor Längerem begonnen

Mai

Zielgruppenangebote

vhs Stadt Germering e.V.

Therese-Giehse-Platz 6
82110 Germering

Postfach: 2529
82104 Germering

Tel.: +49 89 800652-0
Fax: 089 80065252
service@vhs-germering.de
http://www.vhs-germering.de
Lage & Routenplaner