Ricarda Weiß

Jahrgang 1968, Heilpraktikerin, Coach und Seminarleiterin. Zunächst als Friseurmeisterin und Marketingreferentin tätig, doch Perückenanpassungen für Chemotherapie-Patienten führten schnell zu einer weiteren Berufung - der Naturheilkunde! Akupunktur, Ozon-, Infusions-, Ordnungs-und Gesprächstherapie, Hypnose, Burn-out-Prävention und -Behandlung, gehören nun zu meiner täglichen Arbeit, genau wie klassische Rezepturen der Phytotherapie. Auch Homöopathie, Blutegel, Schröpfen und Taping sind unverzichtbare Bestandteile meines erfolgreichen Therapiekonzeptes.

Ricarda Weiß

vhs Stadt Germering e.V.

Therese-Giehse-Platz 6
82110 Germering

Postfach: 2529
82104 Germering

Tel.: +49 89 8006520
Fax: +49 89 80065252
service@vhs-germering.de
http://www.vhs-germering.de
Lage & Routenplaner