Tanja Stöcker

Der Arzt behandelt Krankheiten, der Mediziner behandelt Menschen, deshalb sehe ich mich als Ärztin UND Medizinerin. Obwohl die Schulmedizin in der westlichen Welt leider die traditionellen Behandlungsmethoden weit zurück gedrängt hat, sehe ich den Weg der Medizin eher in einer den Körper in seinen Selbstheilungskräften unterstützenden Medizin, als in einer mit Medikamenten in den Regelmechanismus des  Körpers eingreifenden Medizin. Deshalb habe ich die ärztliche Privatpraxis für symbiotische Medizin mit Schwerpunkten Homöopathie, Ernährungsmedizin, Mikronährstoffmedizin und Naturheilkunde in Germering eröffnet. Meine Weiterbildung hierfür habe ich unter anderem im Deutschen Zentralverein homöopathischer Ärzte, dem Kneipp-Ärztebund und der Mikronährstoff-Akademie Essen absolviert. Seit Juli dieses Jahres bieten wir in Germering Kurse, Workshops und Vorträge zu verschiedenen Themen im Gesundheitsbereich an. www.privatpraxis-stoecker.de, www.stoecker-akademie.de

Tanja Stöcker

November

vhs Stadt Germering e.V.

Therese-Giehse-Platz 6
82110 Germering

Postfach: 2529
82104 Germering

Tel.: +49 89 800652-0
Fax: +49 89 80065252
service@vhs-germering.de
http://www.vhs-germering.de
Lage & Routenplaner