Leyla Illichmann

Ich bin 38.Jahre und habe als Jugendliche mit dem Kampfsport Taekwondo begonnen. Diesen Sport übte ich viele Jahre auf Wettkampfebene aus und erhielt einige Auszeichnungen (u.a. Deutsche Meisterin, Bayerische Meisterin). Seit einigen Jahren bin ich diplomierte Gruppenfitness Trainerin und außerdem im Besitz  mehrerer Lizenzen, so für Ginga, Piloxing, Pilates, Smovey Dance, Hiitup, Aqua Fitness. Derzeit  unterrichte ich BBP,  Wirbelsäulenkurse, Bodystyling, Faszientraining, Pilates, Piloxing und  -wie hier an der Germeringer vhs – mit großer Begeisterung  „Ginga“.  Nebenbei  bildete ich mich mit verschiedenen Selbstverteidigungskursen für Frauen und Kinder weiter. Diese Kurse liegen mir ganz besonders am Herzen und ich unterrichte sie mit viel Freude.
Germering
3357 02.10.19
Mi