Joachim Braun
Freie Computerschule München

Anfang 2000 entdeckte ich als Biobauer meine Leidenschaft für Computertechnik und Software. Nach intensiven Studien fing ich 2006 an, mein Wissen als selbstständiger Unternehmer an Hilfesuchende weiterzugeben. Mit den Jahren entwickelte sich daraus eine kleine, florierende Computerschule mit einem umfangreichen Angebot an Computer- , Smartphone- und Tablet-Schulungen sowie Office Kursen für die Programme Word, Excel, Outlook und PowerPoint.
Meiner zweiten Leidenschaft, der Webentwicklung und Programmierung, ging ich mit einem späten Studium an der Macromedia Akademie nach. 2012 eröffnete ich dann als frisch gebackener Mediengestalter neben der Computerschule die Werbe- und Internetagentur „WebWorker München“. Meine Kurse biete ich mit großer Freude, neben der vhs in Germering, auch an weiteren Volkshochschulen im Raum München an.