© Constanze Wild

Christiane Köferl

Schneiderlehre. Modefachschule. 10 Jahre Firma Willy Bogner Kollektionsbereich. Nähkurse. Stilausbildung – nach einem amerikanischen System, das jeden Menschen als einzigartig ansieht, zwischen Körper und Kleidung nachvollziehbare Zusammenhänge aufzeigt.
Meine Kundinnen analysieren sich mit meiner Hilfe selbst – zeigen mir dann ihre Lieblings-Kleidungsstücke – und staunen, dass sie intuitiv bereits passend gewählt haben. Ich mache nur aus Intuition bewusstes Erkennen. (Bei über 600 Stilanalysen war das noch nie anders.)
Meine Leidenschaft:
  • Zeigen welche Kleidung zum Körper passt
  • Kaschieren, was man nicht so an sich mag.Die eigene Schönheit erkennen.
  • Selbstbewusstsein steigern.
  • Einzigartigkeit hervorheben.
  • Aus wenig (Kleidungsstücke) viel machen.
  • Sich selbst lieben und annehmen, wie frau ist.
Je mehr man in sich ruht – umso gelassener kann man die Wellen des Lebens surfen.
Ich halte Vorträge und Seminare, gehe gemeinsam mit meinen Kundinnen einkaufen, organisiere Kleiderschränke und mache Stilanalysen. Diese Kundennähe und die vielen Kleiderschränke, vor denen ich schon gestanden bin, sind die Grundlage meines Vortrags zur Kleiderschrank-Organisation.
Jede Frau ist schön - egal welche Figur, egal welches Gewicht.