Simona Goebel

Zum Yoga kam ich kurz nach der Geburt meines ersten Kindes. Ich war auf der Suche nach Ruhe und Entspannung als Ausgleich zu dem oft stressigen Alltag um so mein Gleichgewicht wiederzufinden. Ich erschuf mir meine Oase der Ruhe und inneren Ausgeglichenheit und fand so zu neuer Energie und zu mir selbst. Die Yogamatte ist zu meinem ständigen Begleiter geworden.
Durch die Kombination von Asanas sowie Pranayamas und regelmäßiger Meditation spürte ich sehr bald, dass ich mich in der "Yoga"-Welt geborgen und angekommen fühle. In all den Jahren praktizierte ich glücklich Yoga, angepasst an die jeweiligen Lebensumstände. Mittlerweile habe ich drei Kinder und bin dankbar, den Weg des Yoga für mich  als Ausgleich gefunden zu haben. Yoga schenkt mir Kraft und ermutigt mich täglich einen positiven Blick auf mein Leben zu richten und auch dankbar für die kleinen Dinge im Alltag zu sein.
Das Gefühl sich selbst im eigenen Körper zu spüren ist wunderbar, wenn Du Deine Aufmerksamkeit nach innen lenkst. In der Zeit der Yogapraxis bist Du einfach nur Du!
Nach und nach entwickelte sich in mir der Wunsch, mein durch Yoga gewonnenes positives Lebensgefühl weiterzugeben. So habe ich mich auf den Weg gemacht und mir diesen Traum erfüllt. Seit 2018 bin ich zertifizierte Yogalehrerin. Und jetzt freue ich mich, mit Euch in die Welt des Yoga einzutauchen! Namaste

 
Simona Goebel

Vor Längerem begonnen

Zielgruppenangebote

vhs Stadt Germering e.V.

Therese-Giehse-Platz 6
82110 Germering

Postfach: 2529
82104 Germering

Tel.: +49 89 800652-0
Fax: +49 89 80065252
service@vhs-germering.de
http://www.vhs-germering.de
Lage & Routenplaner