Sigrid Pfeiffer

Dipl. Sozialpädagogin, Begleitende Kinesiologin, FrauenCoaching und Frauenkreise, Gesichtbalance-Practitioner
Seit 25 Jahren begleiten mich die Meridiane in meinem Leben und ich sehe es als eine meiner Aufgaben, die Meridiane und deren Aktivierung  wieder für alle Menschen im Alltag zugänglich zu machen, um sich selbst täglich wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Mit dem FrauenCoaching begleite ich Frauen in schwierigen Lebenssituationen. Ich löse ihren Stress und ihre Blockaden, damit Sie zu mehr Entspannung, Selbstliebe; Sicherheit, Erdung  und mehr innerer Balance gelangen. In den Frauenkreisen erleben die Frauen im Austausch mit anderen Frauen durch Achtsamkeit, Gespräche, Meditation, freien Tanz u.v.m.in geschütztem Raum ihre eigene Weiblichkeit intensiver.
Germering
4203 17.01.20
Fr