Anna Reindl

Mein Name ist Anna Reindl und ich liebe Bewegung, die dem Körper Energie und Kraft zuführt.
Seit nunmehr 14 Jahren ist es mir ein Anliegen, Bewegung in Verbindung mit geistiger und körperlicher Entspannung in Einklang zu bringen. Alte, schmerzhafte Bewegungsmuster aufzulösen und den Körper in die Nähe seiner einstigen Dynamik und Elastizität zurück zu erinnern.
Meine Trainingskonzepte sind sportwissenschaftlich hinterlegt und werden jährlich auf den neuesten wissenschaftlichen Stand gebracht. Meine Arbeitsphilosophie bedeutet für mich, ein Mensch-zu- Mensch Miteinander. Ein wirkliches“ In Kontakt treten“. Und während unserer gemeinsamen Trainingszeit eine entspannte, lockere und friedvolle Atmosphäre zu schaffen, die Sie auch im Alltag trägt.
Ich freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen!

 

vhs Stadt Germering e.V.

Therese-Giehse-Platz 6
82110 Germering

Postfach: 2529
82104 Germering

Tel.: +49 89 800652-0
Fax: 089 80065252
service@vhs-germering.de
http://www.vhs-germering.de
Lage & Routenplaner