Stefanie Pockrandt-Gauderer

Ich bin momentan Vollzeit-Mama und Vorstand des Germeringer Vereins „Würfel und Schwert e.V“. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich ihr eine Stoffpuppe genäht, um ihr ein individuelles Spielzeug zu schenken. Das Nähen der Puppe hat mir sehr viel Spaß gemacht. So wurden aus einer Puppe bald zwei und immer mehr. Inzwischen habe ich mich in Materialkunde und dem Unterrichten von vhs-Gruppen weitergebildet und auch privaten Unterricht angeboten. Zudem verkaufe ich viele meiner „neugeborenen“ Puppen an Eltern, denen das Wohl ihrer Kinder am Herzen liegt. Kreativität ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Hier habe ich die Möglichkeit, meine Ideen zu verwirklichen. Diesen Impuls möchte ich gerne an Sie weitergeben!

Stefanie Pockrandt-Gauderer

vhs Stadt Germering e.V.

Therese-Giehse-Platz 6
82110 Germering

Postfach: 2529
82104 Germering

Tel.: +49 89 800652-0
Fax: +49 89 80065252
service@vhs-germering.de
http://www.vhs-germering.de
Lage & Routenplaner