Einmal Prinz und Prinzessin in Schloss Oberschleißheim
Familienführung für Eltern/Großeltern mit Kindern ab 6 Jahren


Einmal ein echtes Fürstenkind sein! Möchtet Ihr auch mal in ein echtes Prinzessinnen-Kleid schlüpfen? Oder in den Anzug eines Prinzen? Eine Hofdame wird Euch in den wunderschönen Räumen des riesigen Lustschlosses Oberschleißheim begrüßen und wird Euch zeigen, was zu einem richtigen Schloss gehört: Ein prächtiger Festsaal, glitzerndes Kristall und ein Bett mit einem Zaun herum. Dabei staunen wir über Bilder von Prinzen und Prinzessinnen. Wie es sich wohl anfühlt, ein echtes Fürstenkind zu sein?


1 Tag, 15.07.2018
Sonntag, 13:00 - 14:30 Uhr
1 Termin(e)
Petra Rhinow
2254
Treffpunkt: Kassenraum vom Neuen Schloss Schleißheim, Schloß Schleißheim, 85764 Oberschleißheim

11,00

Kinder:
5,00

zzgl. Eintritt
Belegung: