Blockaden lösen - Ressourcen stärken - Ziele erreichen!


In diesem Vortrag beschäftigen wir uns mit unseren inneren Blockaden und den belastenden negativen Gefühlen, die oft die Ursache für unsre privaten und beruflichen Schwierigkeiten sind. Wir beschäftigen uns mit den Fragen, woher kommen die Blockaden, welche Blockaden sind aktiv und was kann ich tun, um sie zu lösen bzw. zu verändern, damit ich meinen privaten und beruflichen Lebensziele erreichen und verwirklichen kann, um meine Zeit und meine Ressourcen sinnvoll einsetzen zu können.

Vortrag mit Abendkasse

1 Abend, 19.03.2018
Montag, 19:30 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Silvia Exner
3125
Mehrgenerationenhaus, Planegger Str. 9, 82110 Germering, Raum 205

6,00 €
vhs-Mitglieder:
2,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Silvia Exner

Germering
3129 16.04.18
Mo