Praxis der Psychotherapie


In diesem Vortrag gibt der Referent, welcher seit mehr als 18 Jahren als selbstständiger Therapeut tätig ist, einen Einblick in seine psychotherapeutische Arbeit mit Klienten aller Altersstufen. Er wird dabei zu folgenden Fragen sprechen:
Wann ist es sinnvoll oder notwendig, für sich bzw. Bekannte/Verwandte eine Psychotherapie ins Auge zu fassen - welcher Therapeut ist der Richtige? Welche Therapiemethoden gibt es und welche Herangehensweisen erlebt der Vortragende in seiner Praxis als besonders hilfreich? Wie funktioniert die spezielle Methode der Familien-Aufstellung? Wie sehen bei verschiedenen psychischen Problemen oder Störungen die Heilungschancen aus?
Im Anschluss an den Vortrag von etwa 45-60 Minuten wird genügend Zeit für Fragen und Gedanken aus der Zuhörerschaft sein.
www.zentrum-fuer-lebensfreude.de

Vortrag mit Abendkasse

1 Abend, 14.05.2018
Montag, 19:30 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Peter Rauch
1441
Mehrgenerationenhaus, Planegger Str. 9, 82110 Germering, Raum 211

6,00 €
vhs-Mitglieder:
2,00
Belegung: