"3 mal Deutschland und zurück" Eine Fotoschau Deutschlands schönster Ecken Multivisionsshow


Das beliebteste Urlaubsland der Deutschen? Nein, nicht Spanien oder Italien, sondern Deutschland selbst!
Mehrere Sommer war Michael von Ferrari in Deutschland unterwegs, kam mit Rad, Bahn & Auto durch zwölf Bundesländer und zeigt in 200 Aufnahmen Schönes und Originelles von der Nordsee bis zur Zugspitze: Weltkulturerbestätten, landschaftliche Highlights, Traditionelles und Zeitgenössisches  - eben all das, was Deutschland so attraktiv macht.
Der begeisterte Hobbyfotograf möchte seinen Zuschauern mit Sehenswürdigkeiten, Kuriositäten und landschaftlicher Romantik (noch) mehr Lust machen auf Ferien im eigenen Land.

Vortrag mit Abendkasse

1 Abend, 24.01.2019
Donnerstag, 20:00 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Michael von Ferrari
1608

9,00 €
Schüler/in und Student/in:
7,00

vhs-Mitglieder:
3,00
Belegung: