Jin Shin Jyutsu
Die Kunst, mich selbst zu erkennen und mir selbst zu helfen für Anfänger/innen und Fortgeschrittene


Beim Nachdenken stützen wir den Kopf in die Hand. Versuchen wir, uns zu erinnern, fassen wir mit der Hand an die Stirn. Haben wir Schmerzen, fassen unsere Hände an die betreffende Stelle. Warum? Auf viele interessante Fragen, die mit der Position unserer Hände, Finger, Füße und Zehen zu tun haben, kann uns das JIN SHIN JYUTSU eine Antwort geben. "Jin Shin Jyutsu heißt, unsere komplexe Existenz in eine einfache LEBENSkunst zu verwandeln" (Mary Burmeister). Durch gezieltes Auflegen unserer Hände an bestimmten Stellen können wir sowohl Beschwerden lindern als auch verstehen lernen, wodurch sie hervorgerufen werden. Wir werden in diesem Kurs einige Sequenzen für die tägliche Anwendung für uns selbst, unseren Kindern oder anderen Menschen lernen, um Wohlbefinden zu erhalten. Den Schlüssel zum Lösen von täglicher Anspannung und Müdigkeit besitzen wir selbst.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke, Kissen

8 Vormittage, 21.02.2019 - 02.05.2019
Donnerstag, 09:00 - 10:30 Uhr
8 Termin(e)
Gabriele Scheiterbauer
3221
Mehrgenerationenhaus, Planegger Str. 9, 82110 Germering, Raum 113

58,00

Ermäßigung vhs-Mitglieder: 10%
Belegung: