Rund um Yoga - Workshop (ausgefallen)


In diesem Workshop sollen Grundwissen und Grundbegriffe rund um das Thema Yoga vermittelt werden. Themen werden sein:
Yogaphilosophie nach Patanjali, Atemübungen (Pranayama), Verschlüsse (Bhandas) setzen um Übungen (Asanana) sinnvoll zu unterstützen, Energiezentrenlehre (Chakren), Meditation,  Mantras, Mudras (Finger-Haltungen), Shavasana (Schlussentspannung)
Ziel ist es, noch verständnisvoller in sein eigenes, individuelles Yoga eintauchen zu können und die Wirkung von jeder Form von Yoga (noch) mehr fließen zu lassen.
Für Anfänger/innen  sowie Fortgeschrittene geeignet.


Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Getränk, Kissen und Decke.
Jutta Sutor
3265

34,00

Ermäßigung vhs-Mitglieder: 10%

Weitere Veranstaltungen von Jutta Sutor

Germering
3302 15.03.19
Fr
Germering
3245 18.03.19
Mo
Germering
3240 18.03.19
Mo
Germering
3214 24.05.19
Fr