Mathe Prüfungsvorbereitung
Realschule Klasse 10 für die nichtmathematischen Zweige
(ausgefallen)


Bessere Noten in Mathematik? Wir schaffen das!
Diese Kurse helfen, den aktuellen Lehrstoff zu verstehen und zu üben, sowie Stofflücken im bisher Gelernten zu schließen. Voraussetzung für eine erfolgreiche Lernsituation bildet eine homogene Gruppeneinteilung von 4 bis 8 Schülern, die von den Dozentinnen vorgenommen wird. Deshalb bitte die Fächergruppe bei der Anmeldung angeben. Die Lerngruppe umfasst 3 bis max. 8 Schüler. Die Dozentinnen sind sehr erfahrene Mathematik-Lehrerinnen des Gymnasiums bzw. der Realschule.
Sollte der von uns geplante Wochentag nicht möglich sein, fragen Sie in der vhs nach, dann bemühen wir uns um eine Lösung.
Sollte noch Platz in den Kursen sein, ist auch ein späterer Einstieg während des Semesters möglich.

Am 1. Kurstag beginnt die Prüfungsvorbereitung um 15 Uhr. Für die weiteren Kurstag wird die Uhrzeit in der 1. Stunde mit allen Teilnehmern gemeinsam festgelegt.

Bitte mitbringen: Schreibzeug, kariertes Papier, Schulbuch und Schulheft
Elisabeth Bremer
1430

4 - 8 Schüler:
66,00
(gültig von 4 bis 8 Teilnehmenden)