Wanderung von Bad Kohlgrub über den Haiku-Weg nach Bad Bayersoien


Wir starten in Bad Kohlgrub und gehen von dort den Haiku-Weg nach Bad Bayersoien zum See.
Unterwegs schauen wir uns in Ruhe 17 Stelen mit Haiku-Gedichten an, lassen sie auf uns wirken und können uns unterwegs dazu austauschen.
Der folgende Rundweg um den See wartet mit vielen Überraschungen auf. Es gibt mehrere Barfuß-Erfahrungen, Stelen und liegende Bäume zum Balancieren, ein Kneipp- und ein Schlammbecken oder auch einen „Blindenpfad“, der mit geschlossenen Augen an einem Seil durch den Wald führt. Schließlich endet die Wanderung bei einem kleinen Kiosk am See, der einige Snacks (süß und herzhaft) anbietet.
Auf dem Rückweg besuchen wir eine Kaffeerösterei in Murnau. Dort runden leckerer Kuchen und selbst gerösteter Kaffee den Tag ab. Dauer der Tour ca. 7,5 Stunden.
Mitzubringen: Festes Schuhwerk und wettergerechte Kleidung. Kleines Handtuch mitnehmen zum Kneippen und Schlammbad bis Kniehöhe.

Treffpunkt 1: Marktplatz Germering um 09.30 Uhr – Rückkehr ca. 17 Uhr.
Oder, wer möchte Treffpunkt 2: Parkplatz Kirchengrund in Bad Kohlgrub in der St. Rochusstr./Ecke Vogelherdstr., 11 Uhr.

1 Tag, 26.07.2019
Freitag, 09:30 - 17:00 Uhr
1 Termin(e)
Frank Lübbers
1550
Treffpunkt: Marktplatz Stadt Germering

22,00 €
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Frank Lübbers