"Harry Potter"
Kochkurs für Magier ab 10 Jahren - mit neuen Rezepten


Schon seit 20 Jahren ziehen uns, egal welchen Alters, die Harry Potter Geschichten in den Bann. Deshalb statten wir heute der Winkelgasse und dem Zauberinternat Hogwarts einen kulinarischen Besuch ab. Lasst euch überraschen, was wir gemeinsam  kochen und backen. Eines kann ich aber jetzt schon verraten, das Butterbier wird nicht fehlen…Bei einem kleinen Harry Potter Quiz könnt ihr dann auch noch euer Wissen rund um Harry, Hermine und Albus unter Beweis stellen. Ich freu mich auf euch!

Lebensmittelkosten inkl. Getränke.     

Mitzubringen für alle Kochkurse: Geschirrtücher, Behälter für Kostproben, Schürze, Dokumentenhülle für Rezepte, eventuell Getränk
1 Tag, 06.04.2019
Samstag, 10:00 - 14:30 Uhr
1 Termin(e)
Brigitte Zimmermann
4403
Mehrgenerationenhaus, Planegger Str. 9, 82110 Germering, Raum 208

22,00

Lebensmittelkosten:
13,00
Belegung: