Musical Dance - West-Side Story für Grund- und Mittelstufe


Die West-Side Story ist ein Musical, das 1957 Premiere hatte. Die Idee dazu stammte vom Choreographen Jerome Robbins. Mein erster Choreograph Jimmie James war einer der Tänzer im Originalfilm. Ich selber stand zwei Jahre mit der Produktion auf der Bühne. Deshalb ist es mir ein Herzensanliegen mein Wissen weiterzugeben. Getanzt und gesungen (wer will) wird zu „I like to be in Amerika“.
Bitte mitbringen: Bequeme Tanzkleidung, Jazzschuhe oder Tanzschuhe mit Absatz (keine Straßenschuhe), gerne einen knielangen Rock, den man choreographisch schwingen kann. Für alle Altersklassen

1 Tag, 21.04.2024
Sonntag, 11:00 - 14:30 Uhr
1 Termin(e)
So 21.04.2024 11:00 - 14:30 Uhr vhs in der Harfe 2, Therese-Giehse-Platz 3, 82110 Germering, Tanzraum
Bettina Klinger
3514
  Eingang Gabriele-Münter-Str. 1 
40,00

Ermäßigung vhs-Mitglieder: 10%

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)
  1. Weitere Veranstaltungen von Bettina Klinger

    1. Tap-Dance – Grund- und einfache Mittelstufe3513

      16.03.24 (1-mal) 14:00 - 17:30 Uhr
      Germering
      Plätze frei
      (Plätze frei)
    2. Pimp dich up - Selbstverständnis ist nicht selbstverständlich3108

      27.04.24 (1-mal) 10:00 - 17:00 Uhr
      Germering
      Plätze frei
      (Plätze frei)
    3. Musical Dance – „Ich war noch niemals in New York“ für Grund- und Mittelstufe3515

      08.06.24 (1-mal) 14:00 - 17:30 Uhr
      Germering
      Plätze frei
      (Plätze frei)