"Wider deinen Nächsten"
Kulinarische Autorenlesung mit Hans Montag


Das Buch:
Martin und Karl waren Freunde seit Kindertagen. Als die attraktive Luise in ihr Leben tritt, werden sie zu Rivalen. Karl gelingt es, seinen Freund auszubooten, aber den Schatten seines charismatischen Freundes wird er auch nach der Heirat nicht los. Um Luise zu überzeugen, dass sie mit ihm  die richtige Wahl getroffen hat, lässt sich Karl mit der Stasi ein, um Chef eines bedeutenden VEB zu werden. Diese Entscheidung wird zum Bumerang, sie zerstört sein Leben und das der Menschen, die er liebt…

Weil Soljanka und Stasi untrennbar zur DDR gehören, serviert der Autor und leidenschaftliche Hobbykoch Hans Montag zu seiner Lesung aus dem Remake von „Wider deinem Nächsten“ die passende kulinarische Begleitung.

Das Menü:
Soljanka mit Bauernbrot
Rindergulasch mit Bauernbrot
Grießflammerie mit karamellisierten Heidelbeeren

Dazu einen Rivaner von der Mosel und Mineralwasser

Anmeldeschluss: 13.01.2020

1 Abend, 20.01.2020
Montag, 19:00 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Hans Montag
4400
Mehrgenerationenhaus, Planegger Str. 9, 82110 Germering, Café Zenja

Preis inkl. Lebenmittelkosten:
32,00

Ermäßigung vhs-Mitglieder: 10%
Belegung: