„Raus aus alten Mustern!“
(Er)Kennen Sie Ihr Potential und neue Lösungsmöglichkeiten - Workshop


Oftmals sind wir Menschen in unseren Rollen als Mitarbeiter/innen, Führungskraft, Vater oder Mutter und den dazugehörigen Mustern verstrickt. Dadurch erkennen wir meist nicht, wie sehr wir unbewusst die Verhaltensweisen unserer Vorbilder aus der Kindheit und Jugend kopieren. Somit ist uns häufig der Blick auf zahlreiche Möglichkeiten der Veränderung in den Beziehungen zu Vorgesetzten, Kollegen und dem Partner versperrt. Zudem sind wir mitunter der Meinung, es wäre einfacher, wenn sich die anderen ändern würden.
Hier den Blick nach Innen zu richten, sich der eigenen Gefühle bewusst zu werden, Verhaltensmuster zu erkennen, birgt Lösungsmöglichkeiten. Es ist zugleich wie eine Entdeckungsreise zu den uns innewohnenden Ressourcen und Potentialen.
Das St. Galler Coaching-Modell will unterstützen, in belastenden Situationen Klarheit zu finden und Lösungsmöglichkeiten zu erschließen.

Bitte mitbringen: Socken oder Hausschuhe (Raum bitte nicht mit Straßenschuhen betreten)

1 Tag, 23.11.2019
Samstag, 09:00 - 18:00 Uhr, 60 Min. Pause
1 Termin(e)
Ute Bär
3111
Mehrgenerationenhaus, Planegger Str. 9, 82110 Germering, Raum 207

54,00

Ermäßigung vhs-Mitglieder: 10%
Belegung: