Klang im Advent - erleben - spüren - in sich finden


Gerade in den Tagen kurz vor Weihnachten geraten wir meistens in inneren Stress und Zeitdruck. Darum möchte ich an diesem Abend zu den Klängen des Urvertrauens einladen, zu lauschen und vielleicht den Klang in sich entdecken und mit einer Weihnachtsklang-meditation sich wieder „zu Hause“ fühlen.
Klänge können einen direkten Weg zu sich selber ermöglichen und in der Entspannung uns selber spüren, sowie die innere Stimme besser wahrnehmen.
Wir spüren die Klänge der Klangschalen und die oft kreisenden Gedanken kommen zur Ruhe und unsere Seele erfährt Raum zur Entfaltung.
Wer einmal dem vollen, warmen, erdigen Ton der Himalaya-Klangschalen bewusst gehört hat, vergisst ihn nicht wieder. Entspanne immer dann, wenn du keine Zeit hast  - schenken Sie sich Zeit zum Advent.

Mitzubringen: Wolldecke, bequeme Kleidung, warme Socken.
1 Abend, 15.12.2017
Freitag, 19:15 - 21:15 Uhr
1 Termin(e)
Dorothea Rupprecht
3211
Mehrgenerationenhaus, Planegger Str. 9, 82110 Germering, Raum 113

12,00

Ehrenamtliche in Germering: 4,00 €
Ehrenamtliche außerhalb von Germering: 7,00 €
Belegung: