Gaby Keemss

Nach einem erfolgreich absolvierten Studium zur Sportlehrerin und einer weiteren Ausbildung zur staatlich geprüften Motopädin (Bewegungstherapeutin), fehlte mir immer noch etwas - die Balance von Körper, Geist und Seele. Erst durch eigene Yogapraxis und das „Anhängen“ meiner Yogalehrerausbildung (BYV) habe ich diese „vollkommene Ganzheit“ und Harmonie meiner körperlich-geistig-seelischen Kräfte endlich entdeckt. Nun möchte ich gemeinsam mit dir, egal ob Groß oder Klein, den Weg erkunden, der auch dir zu „Ganzheit“ und Steigerung deiner Erlebnisfähigkeit verhilft. Durch Bewusstheit, Phantasie und viel Freude beim Üben, werden auch in dir ein neues, individuelles und entspanntes Körpergefühl und Selbstvertrauen erwachen und wachsen.
Germering
3319 24.09.18
Mo
Germering
3316 24.09.18
Mo
Germering
3317 24.09.18
Mo
Germering
3318 24.09.18
Mo
Germering
3352 25.09.18
Di
Germering
3268 05.10.18
Fr