Stephan Remy

Stephan Remy

Stephan Remy
Die Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen.
Nach diesem Motto arbeite ich in meiner Naturheilpraxis im Herzen von München. In der heutigen Zeit bevorzugen mehr und mehr Menschen alternative und sanfte Heilmethoden. Sie schätzen Verfahren, die frei von Nebenwirkungen und Chemie sind. Oftmals vertrauen sie auf die Naturheilkunde, die auf einem über Jahrhunderte erworbenen Wissen basiert. In meinem Praxisalltag arbeite ich vor allen Dingen mit den Traditionellen Ausleitungsverfahren, die sich sowohl bei akuten sowie auch chronischen Erkrankungen wunderbar therapeutisch einsetzen lassen.
Naturheilkundliches Arbeiten bedeutet für mich, die Ursachen von Erkrankungen - und nicht nur deren Symptome - zu behandeln. Da jeder Mensch ein Individuum darstellt, ist die Ausarbeitung eines Therapieplanes in meinem Praxisalltag an vorderster Stelle anzusiedeln. Selbstverständlich können sich meine Patienten darauf verlassen, dass ich sie zur Schulmedizin weiterleite, falls dies erforderlich ist.