Wieviel (mehr) steckt in mir?
Neue Möglichkeiten in der zweiten Lebenshälfte


Kaum ein Lebenslauf ist heute linear. Stattdessen verändern wir uns je nach Lebensphase, beruflich wie privat. Manche lernen noch einen zweiten Beruf, satteln um oder machen sich selbständig, wechseln den Partner oder den Wohnort und bringen ihre Talente in Hobbys, Ehrenamt oder nebenberuflicher Tätigkeit ein. Portfolio-Karriere nennt sich das. Wie ein Kaleidoskop aus erworbenen Kompetenzen, natürlichen Fähigkeiten und unterschiedlichen Aktivitäten setzt sich unser Leben aus sich ständig wandelnden Bausteinen zusammen.
Das Schöne daran? Wir selbst werden zum Gestalter unseres eigenen Lebensstils und unserer Weiterentwicklung:
Was macht mir Spaß? Wofür will ich mich engagieren, welche Werte und Leidenschaften treiben mich an? Wie kann ich meine Kenntnisse sinnvoll nutzen und noch schlummernde Talente realisieren?
Gehen wir auf Entdeckungsreise... Mit Mut, Neugier und Freude an der persönlichen Schatzsuche!

1 Tag, 08.06.2024
Samstag, 10:00 - 13:00 Uhr
1 Termin(e)
Sa 08.06.2024 10:00 - 13:00 Uhr vhs in der Harfe 3, Therese-Giehse-Platz 2, 82110 Germering, Seminarraum 3
Martina Fuchs
6114
   
39,00 € (nicht rabattierbar)

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)