Beate Theuer

Seit über zwanzig Jahren lebe ich in Germering (drei erwachsene Kinder, zwei Enkel, zwei Katzen) und unterrichte verschiedene Bewegungsformen für Erwachsene, Jugendliche und Kinder - Yoga, Qigong und Tanz in Einzel- und Gruppenarbeit.
Als ganzheitliche Farbtypberaterin verhelfe ich Menschen ihre äußere und innere Schönheit zu entfalten und zudem bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildete Therapeutin/Couch bei Lebenskrisen und Sinnfragen. Bei Stress, Burnout oder Regeneration empfehle und gebe ich gerne Klangschalen-Massagen.
Der Humor kommt bei aller Ernsthaftigkeit nicht zu kurz, da ich eine Zirkus- und Bewegungspädagogen-Ausbildung absolviert habe: Jonglage, Akrobatik und Clownerie….. Und so stehe ich ab & an auf der Bühne mit meinen „ObjektTanzPerformances“. Bei den Performances kommen verwandelbare Kostüme zum Einsatz, die ich als gelernte Schneider-Meisterin umsetze.
Zu guter Schluss; ich biete einmal im Jahr „Wüstenwandern & Kameltrekking“ in der tunesischen Sahara an, u.a. zur Team-Building innerhalb von Firmen. Kamel ahoi!

Germering
3204 08.12.19
So
Germering
3202 10.01.20
Fr